NATEV | Dr. Markus Pieper MdEP besucht Natev
Ortung, Lokalisierung, Tooltracking, RTLS, Ultra-Wideband, Ultra wideband, Ultra wide band, Prozesssicherheit, Werkzeuglokalisierung, Werkzeugverfolg, Schraubdatendokumentation, Werkzeugdokumentation, Werkzeugdoku, Werkerführung
1463
post-template-default,single,single-post,postid-1463,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Dr. Markus Pieper MdEP besucht Natev

Dr. Markus Pieper MdEP besucht Natev

Wir freuen uns, dass Herr Dr. Markus Pieper, Mitglied des Europäischen Parlaments, am 23. Mai 2015 die Natev GmbH in Borken besuchte und gratulieren Herrn Dr. Pieper zu zeinem Wahlsieg.

Nach einer kurzen Präsentation des Unternehmens und des Produktangebots durch Nico Nikolov, Geschäftsführer der Natev GmbH, hielt Herr Dr. Pieper noch eine Rede in kleinem Kreise im Garten der Natev GmbH. Herr Dr. Pieper zeigte sich beeindruckt von der Entwicklung des Unternehmens sowie den innovativen Lösungen. Gemeinsam mit Hendrik Wüst MdL und weiteren, kommunalen Vertretern, erfolgte im Anschluss noch ein Austausch über Chancen und Herausforderungen von jungen Unternehmen im Münsterland.