NATEV | Leitbild
Ortung, Lokalisierung, Tooltracking, RTLS, Ultra-Wideband, Ultra wideband, Ultra wide band, Prozesssicherheit, Werkzeuglokalisierung, Werkzeugverfolg, Schraubdatendokumentation, Werkzeugdokumentation, Werkzeugdoku, Werkerführung
1287
page-template-default,page,page-id-1287,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Leitbild

 

Wir bei NATEV haben Spaß an unserer Arbeit. Wir lieben unsere Produkte und insbesondere freuen wir uns über das Ergebnis, welches unsere Kunden damit erreichen. Dieses Ergebnis ist unser größter Antrieb und sorgt für die tagtägliche Motivation

 

Unser Handeln ist durch das folgende Leitbild geprägt. Wir sind davon überzeugt, dass uns somit auch in Zukunft erfolgreiche Entwicklungen gelingen, an denen nicht nur wir, sondern insbesondere auch unsere Kunden, viel Freude haben werden.

innovativ

In unseren Produkten und in unserer Arbeitsweise sind wir stets am Puls der Zeit. Innovationen sind unsere Leidenschaft. Und daran wollen wir unsere Kunden teilhaben lassen. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns aktiv an Lösungsfindungen und Planungen beteiligen, uns stetig intern fortbilden und kontinuierlich mit neuen Technologien beschäftigen. Dazu testen wir jede Lösung zunächst in den eigenen vier Wänden für unsere Kunden.

smart

Bei all der eingesetzten Technik, kann es schon einmal schwierig werden den Überblick zu behalten. Wir wollen keine eierlegende Wollmilchsau erschaffen, welche bis ans Maximum zu parametrieren ist. Wir mögen klar verständliche Oberflächen, einfach in der Bedienung und in Anwendersprache beschrieben. Intuitiv zu bedienende Lösungen mit so wenig Wartungsaufwand wie möglich. Das ist unsere Definition von smarten Applikationen.

effizient

So smart unsere Lösungen auch sind, so effizient sollten sie auch sein. Wir führen nicht nur aus, sondern beteiligen uns aktiv an der Erstellung der von Ihnen gewünschten Lösungen. Wir bringen uns ein, um möglichst effiziente und nachhaltige Anwendungen zu entwickeln. Oftmals entwickeln sich im Laufe eines Projektes Ideen, welche eine Applikation noch besser machen. Diese teilen wir dann auch gerne mit unseren Kunden.

 persönlich

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten. Bei uns hat jeder Mitarbeiter einen Namen sowie eine eigene Telefondurchwahl und ist für ein direktes Gespräch jederzeit gern und unkompliziert erreichbar. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Anstand und Fairness. Diese Selbstverständlichkeit ermöglicht uns eine offene und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten.